Test: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





FAZIT




Die GameCube-Premiere des ehemaligen Sony-Maskottchens ist ein nettes Jump&Run, das den Nachteil hat, im Schatten des übermächtigen Mario zu stehen. Spielerisch eine 1:1-Umsetzung der bisher erschienenen Fassungen, hätte die Cube-Fassung grafisch eigentlich alle Möglichkeiten gehabt, sich an der PS2-Fassung vorbeizumogeln. Doch was nützen mir schöne Animationen und knallbunte Levels, wenn ich immer wieder mit einem Ruckeln in die traurige Realität zurückgeholt werde? Wenn Mario nicht wäre, könnte sich das Beuteltier auf dem Jump&Run-Thron breit machen. So aber bleibt unter dem Strich ein amüsantes, aber lineares Hüpfspielchen, das Fans sicherlich zufrieden stellen wird.
Entwickler:
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 79%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am