Test: FIFA 2002 World Cup (Sport)

von Jörg Luibl





FAZIT



Mit FIFA Weltmeisterschaft 2002 präsentiert EA auch für den GameCube einen Grafik- und vor allem Akustikleckerbissen, der Euch eine packende Fußballshow auf die Mattscheibe bringt. Wer schon jetzt das Flair der kommenden WM genießen will, sollte sofort zugreifen. Allerdings bleibt das eigentliche Fußballspiel trotz netter Arcade-Features und vieler Top-Animationen auf lange Sicht wenig befriedigend: zäher Spielaufbau, zu wenig Spielmodi, eine kritikwürdige Ballphysik und schnell einstudierte Standard-Tore dämpfen Motivation und Spielspaß auf die Dauer. Insgesamt hinterlässt der Kick einen guten Eindruck und lässt das enttäuschende ISS2 deutlich hinter sich, aber an die spielerische Qualität und Tiefe von Pro Evolution Soccer (PS2) kommt der WM-Titel nicht heran. Aber der GameCube ist ja noch jung...
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am