Test: Def Jam: Vendetta (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





FAZIT



Spieler, die sich schon auf dem N64 mit den Aki-Produkten beschäftigt haben, werden sich sofort heimisch fühlen. Das Kontrollschema wurde nahezu unverändert auf den GameCube gebracht und sorgt so für einen schnellen Einstieg, der Euch aber trotzdem viele Move-Möglichkeiten in die Hand gibt. Der Story-Modus geht ebenfalls weit über die Wrestling-Kost hinaus, die bislang nur von WWE Wrestlemania X8 angeboten wird. Da man aber nach einmaligem Durchspielen die Geschichte schon kennt, wird Vendetta nur zu einem kurz- bis mittelfristig motivierendem Unternehmen. Denn da es herzlich wenig Matchtypen gibt, wird man wohl kaum jemand überreden können, das Pad für gepflegte Mehrspieler-Action in die Hand zu nehmen. Da die Genre-Konkurrenz aber auf dem Cube bei Weitem nicht so dominant ist wie auf der PS2, sollten alle Wrestling-Fans, die von Wrestlemania X8 enttäuscht waren, dennoch zugreifen. Denn eine bessere Gelegenheit, die Zeit bis zum Wrestlemania-Nachfolger zu vertreiben, werdet Ihr nicht finden. Zumal auch die Technik im Großen und Ganzen überzeugen kann.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
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WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 78%

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