Vorschau (Wertung) zu Anki Overdrive (Rennspiel, iPhone, iPad, Android, Spielkultur) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Vorschau: Anki Overdrive (Arcade-Racer)

von Michael Krosta



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK





Vergleichbare Spiele

Kommentare

badpritt schrieb am
Der Erscheinungstermin für Deutschland hat sich offensichtlich klammheimlich vom 20.9. auf den 6.10. verschoben! (siehe Anki Homepage!)
Marobod schrieb am
Yui-chan hat geschrieben:Hilfe. Da lob ich mir Werbung aus den 90ern. Das ist so verdammt cool, damit würde ich allem selber spielen.
Selbst mit der Barbie. Kann man ja eine brennende Hot Wheels-Karre gegen fahren lassen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5r2pFZuPInY
Die haben sich ohne Frage aber mehr Muehe gegeben (H.M. Murdock synchro,oder Robin Williams Synchro und einige andere :D). Kann mich an einige der Werbungen noch erinnern, und daß ich das ein oder andere davon auch haben wollte :D
Das Konami Teil hatte ich zB , auch habe ich solche Telespiele (wir nannten das so) irgendwann gegen meinen ersten Gameboy getauscht (!) und das mit , Doktor Mario XD
Der weiter oben verlinkte Spot , ist dagegen nichtmal lustig, sondern animiert sehr schnell zum ausmachen...
Veldrin schrieb am
Die Raumschiffe aus Freelancer hätte ich jetzt aber nicht als Referenz erwähnt. Ja, alles ser fantasievoll, aber kein Stück q?realistisch? und teilweise sehr albern.
Yui-chan schrieb am
Hilfe. Da lob ich mir Werbung aus den 90ern. Das ist so verdammt cool, damit würde ich allem selber spielen.
Selbst mit der Barbie. Kann man ja eine brennende Hot Wheels-Karre gegen fahren lassen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5r2pFZuPInY
Sabrehawk schrieb am
Leermann hat geschrieben:I'm just going to leave this here:
https://www.youtube.com/watch?v=xzxIH-DZYno

Nach 30 sekunden ist die Hirnzellenresistenz durch dieses abartige Video überwunden und das Massensterben im Cortex beginnt...Pewdiepie zielgruppe...hauptsache blödes Geschrei, völlig not lipsynch mit den idioten auf dem screen während sich 2 kacke aussehende autos auf einem rundkurs im Schneckentempo im Kreis drehen..WOW ...meine 40 jahre alte Carrera Monza hatte ja 10x mehr Speed druff als der Scheiss.
schrieb am