Vorschau (Wertung) zu Skylanders: SuperChargers () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

gc-Vorschau: Skylanders: SuperChargers (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


AUSBLICK



Es mag daran liegen, dass die Vehikel auf der Messe noch nicht aufgemotzt waren, aber im Vergleich zu Mario Kart 8 oder durchgeknallteren Fun-Racern wirkten die Rennen in Skylanders: Superchargers etwas zu langsam und brav. Auch die grafische Umsetzung der Waffen sorgt nicht für den befriedigenden Wumms, der anderswo für herrliche Schadenfreude sorgt. Spannende Positionskämpfe gab es natürlich trotzdem – vor allem, da die drei sehr unterschiedlichen Fahrzeugklassen für viel Abwechslung sorgen. Auch das Streckendesign hat schöne Abkürzungen und halsbrecherische Sturzflüge zu bieten. Es bleibt also abzuwarten, wie sich das Spiel im Vergleich zu Lego Dimensions oder beliebten Fun-Racern schlägt.

Einschätzung: befriedigend


Vergleichbare Spiele

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am