Test: Shrek der Dritte (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Wieder mal ein typischer Fall von hätte, würde, könnte und fehlendem Feintuning. Bei der DS-Version von Shrek the Third ist der Veröffentlichungstermin wegen des Kinostarts offenbar besonders unbarmherzig näher gerückt. Viel zu häufig läuft das Spiel praktisch in Zeitlupe ab. Auch an der etwas hakeligen Touchscreen-Steuerung hätten die Entwickler noch feilen können. Zum Glück wiegen die zahlreichen technischen Mängel aber nicht derart schwer, dass sie einem völlig den Spaß verderben. Wer über die Fehler hinwegsehen kann, bekommt mit Shreks DS-Abenteuer im Gegensatz zu den großen Konsolen einen durchaus motivierenden Mix aus Action und einfachen Rätseln. Dank des moderaten Schwierigkeitsgrades können auch junge und unerfahrene Shrek-Fans mitknobeln.
Publisher: Activision
Release:
14.06.2007
kein Termin
14.06.2007
14.06.2007
21.06.2007
18.06.2007
02.08.2007
14.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo DS

„Einsteigerfreundliche Rätsel-Action, die wegen Slowdowns häufig unfreiwillig in Zeitlupe umschaltet.”

Wertung: 64%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am