Test: Robots DS (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Oh-oh – Filmumsetzungsalarm! Robots entspringt genau wie seine Brüder auf Konsole und PC zu 100% dem Handbuch »Wie schnitze ich auf die Schnelle und ohne große Mühen eine Film-Versoftung?«, das schon die Basis für die Shreks und Großen Haie dieser Welt war. Uninspiriertes Leveldesign, blasse und sterile Optik, massig spielerischer Leerlauf und eine generelle Ideenlosigkeit schläfern schon nach Minuten ein. Zusammen mit der ungenauen Steuerung und der wackelfreudigen Kollisionsabfrage bleibt ein Spiel, das außer blinden Verfechtern des Films wirklich keiner braucht. Griptonite, die sonst mit gelungenen Handheld-Adaptionen wie »Harry Potter und der Gefangene« von Askaban oder »Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs« glänzen, haben hier gründlich in den Schrotthaufen gegriffen.
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
07.03.2005
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WERTUNG



Nintendo DS

„Typischer Lizenzschrott im blechernen Anbiente.”

Wertung: 49%



 

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