First Facts (Wertung) zu The Inner World () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

First Facts: The Inner World (2D-Adventure)

von Marcel Kleffmann



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Es war zwar nicht viel, was ich bisher von The Inner World sehen konnte, aber es wusste zu überzeugen. Insbesondere die Welt mit ihren skurillen Ideen, Charakteren und Wesen wirkt reizvoll und interessant. Gleiches gilt für die bisher gehörten Gespräche - u.a. mit dem Mann, der illegalen Müll verkauft und sich im Verlauf des Dialogs immer wieder selbst runterhandelt, bis er die gewünschte Ware kostenlos hergibt. Zu dem Design der Rätsel und dem Tiefgang lässt sich momentan noch nichts sagen. Aber das ist ein Adventure, das man im Auge behalten sollte.

Ersteindruck: gut
2D-Adventure
Entwickler: Studio Fizbin
Publisher: Headup Games
Release:
2013
2013
18.07.2013
31.03.2017
31.03.2017
Spielinfo Bilder Videos

The Inner World
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Vergleichbare Spiele

WERTUNG

Leserwertung 80% [1]



PC

„Das humorvolle Abenteuer in einer faszinierenden Innenwelt wird durch fiese Rätsel-Bugs und handwerkliche Schwächen ausgebremst. ”

Wertung: 60%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Lesertests