Test: Clou! 2 (Taktik & Strategie)

von Henning





FAZIT



Neo Software hätte durchaus viel mehr aus diesem vielversprechenden Titel machen können. Aber leider wurde mehr Wert auf Quantität gelegt, anstatt auf Qualität.
Die Gebäude sprühen nur so voller Details, doch was nützen mir Objekte, die für den eigentlichen Spielverlauf unbrauchbar sind?
Der Schwierigkeitsgrad ist teilweise zu hoch geraten und nicht immer ist die Masse an Details und Möglichkeiten die richtige Wahl. Bei Der Clou! 2 wäre ein unkomplizierter Spielverlauf angebrachter gewesen. Fans des ersten Teils der Serie können trotzdem ohne Bedenken zugreifen; alle anderen sollten sich vorher die Demo downloaden.
Entwickler: -
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am