Test: Medal of Honor: Allied Assault (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Zahlreiche geskriptete Ereignisse sorgen für eine beeindruckend realistische Atmosphäre und ein glaubwürdiges Szenario. Und die absolut bombastische Grafik verbunden mit einer spannungserzeugenden orchestralen Musik lässt den Spieler komplett in die Spielwelt eintauchen. Die Missionen bringen zwar keine neuen Anreize oder Akzente ins Genre, sind aber schön in Szene gesetzt und die Mischung ist gelungen - auch wenn das Ende viel zu abrupt kommt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist Medal of Honor: Allied Assault durchaus eine Herausforderung und lädt aufgrund der hohen Detaildichte zum nochmaligen Spielen an. Die Spielzeit ist im Gegensatz zu Return to Wolfenstein deutlich länger geraten, aber mehr als neun bis zehn Stunden wird ein routinierter Shooter-Fan nicht brauchen. Danach wird dann der Mehrspieler-Modus ausprobiert, der nur kurz Spaß bietet, da die wenigen zur Verfügung stehenden Levels bereits aus dem Einzelspieler-Modus recycelt wurden und die Spielmodi einfach zu langweilig sind.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 49,00€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 85%

Medal of Honor: Allied Assault ab 49,00€ bei kaufen


 

Medal of Honor: Allied Assault server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Medal of Honor: Allied Assault Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Medal of Honor: Allied Assault Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Jetzt deinen eigenen Medal of Honor: Allied Assault Server mieten >>

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am