Test: Star Trek Voyager: EF Expansion Pack (Shooter)

von David





FAZIT



Für mich als Trekker war es wirklich faszinierend endlich mal frei auf der Voyager laufen zu können, leider sind die Areale reicht klein geraten. Auch die Holodeck-Missionen sind arg kurz, die Captain Proton-Mission dauert ca. eine Stunde, auf der klingonischen Raumstation wird man auch nicht länger verweilen. Wie schon im Hauptprogramm, lebt das Addon vor allem von der unvergleichlichen Atmosphäre, aber dafür ist es enttäuschend kurz geraten. In den Multiplayer-Modus wurde dafür umso mehr Aufwand investiert: zig neue Spielmodi, Maps und Skins bieten dauerhaften Spielspaß. Für Trekker gilt auf jeden Fall eines: sofort zugreifen!
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am