Test: Hostile Waters (Taktik & Strategie)

von Henning





FAZIT



Hostile Waters kann man von zwei Seiten betrachten: Auf der einen Seite wären da diverse Mängel im Spieldesign. Die Story ist alles andere als spannend und schon gar nicht neu. Es ist einfach nicht motivierend genug, dauernd Missionen zu erfüllen, die nach dem gleichen Schema ablaufen. Hinzu kommt noch die Einspielzeit, die man auf jeden Fall benötigen wird, denn der Mix aus Action und Strategie ist nicht für Jedermann sofort bekömmlich.
Aber auf der anderen Seite hingegen ist die Grafik und die gute Steuerung.
Alles in allem ist Hostile Waters Standardkost, die für ein paar Stunden Spielspaß sorgt. Wer diese Art der Genremischung mag, und wer sehen will, was seine Grafikkarte so alles auf den Monitor zaubern kann, der ist gut aufgehoben. Alle anderen sollten lieber erst einmal die Demo Probe spielen.
Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 78%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am