Test: Poseidon (Taktik & Strategie)

von David





FAZIT



Impressions zeigt immer wieder, wie man mit völlig veralteter Grafik noch gute und spaßige Spiele machen kann - aber nun wird es wirklich mal Zeit, die veraltete Caesar III-Engine über Bord zu werfen. Trotz verstaubter Optik macht das Zeus-Add-On einen sehr guten Eindruck. Das Atlantis-Szenario lässt sich in einem Aufbau-Strategiespiel kaum besser nutzen. Das komplexe, aber dennoch einfache Wirtschaftssystem macht auch nach Caesar, Pharao und Zeus noch richtig Spaß und Lust auf mehr. Aufbau-Strategen können bedenkenlos zugreifen!
Entwickler:
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 80%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am