Test: Batman: Vengeance (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT




Langsam vermute ich ja Absicht: In letzter Zeit sind mir derart viele Spiele mit scheußlicher Kameraführung unter die Finger gekommen, dass es wirklich kein Zufall mehr sein kann. Batman: Vengeance teilt deren trauriges Schicksal: die mistige Steuerung vermiest einen großen Teil des Spielspaßes. Die gewöhnungsbedürftige Grafik macht mir dabei gar nicht so viel aus. Wer die Comics jedoch nicht kennt oder mag, dürfte dem Spiel keinen zweiten Blick gönnen. Alle anderen bekommen spannende Missionen, hervorragende Akustik und mindestens zehn Stunden Spielspaß fürs Geld.
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 75%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am