Test: Road to India (Adventure)

von Bodo Naser





FAZIT



Fühlt man dem Adventure Road to India eingehender auf den Zahn, so bleibt leider nicht allzu viel, was einen Kauf rechtfertigen würde. Lediglich die leichte Bedienung und die schönen Zwischensequenzen, sowie vielleicht gerade noch der teils stimmige Sound sprechen dafür. Allenfalls Einsteiger in die Welt der Adventures können hier zugreifen, wenn ihnen vergleichbare Games noch zu schwer erscheinen. Gegen das durchschnittliche Road to India spricht aber auf jeden Fall eines: Das Spiel verheißt uns, die unvergessliche Stimmung Indiens in unsere tristen Hütten am nördlichen Rand der Welt zu tragen. Genau das kann es aber nicht einhalten, zu eindimensional, öde und leer wirkt Indien oft innerhalb des Spiels. So bleibt die Faszination des Orients fern und wir Nordlichter müssen wohl doch eines Tages selbst dort hinfahren.
Entwickler:
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 54%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am