Test (Wertung) zu Jimmy White's Cueball World (Sport, PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Jimmy White's Cueball World (Sonstige)

von Jörg Luibl



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Billardherz, was willst Du mehr? Ich will nicht ewig zur Kreide greifen müssen, ich will voll animierte Gegenspieler und eine faszinierende Umgebung in Top-Grafik. Trotzdem: Freunde der gepflegten Tischkarambolage können mit Jimmy White`s Cueball World nichts falsch machen: Die Spielmodi bieten jede Menge Auswahl, die Ballphysik ist hervorragend, die Locations sind stimmungsvoll und die Mini-Games bieten genug Abwechslung vom präzisen Queue-Alltag. Selbst Einsteiger können sich dank des vorbildlichen Trainingsmodus ohne Bedenken an den Tisch wagen und mit Stoßtechniken experimentieren. Grafisch hätte das Team von Awesome seinem Namen allerdings mehr Ehre machen können: Leider bieten die gut animierten Hand-Gegner auf Dauer zu wenig Abwechslung und die exotischen Locations hätten etwas mehr Feinschliff verdient.
Sonstige
Entwickler: Awesome
Publisher: Virgin Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG




PC


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am