Test: Cold Zero - The Last Stand (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Cold Zero kommt zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt: Das Genre des Schleich-Shooters ist mit Hitman 2 und besonders Splinter Cell momentan sehr kompetent vertreten. Doch das spielt eigentlich keine Rolle, denn dank grafischer und spielerischer Eigenständigkeit ist auf dem Siegertreppchen auch noch Platz für John McAffrey. Cold Zero macht Spaß, ist spannend und sieht gut aus. Die herausfordernden Missionen werden Euch eine ganze Weile bei der Stange halten, und dank der offenen Missionsstruktur ist der hiesige Wiederspielwert wesentlich höher als bei den meisten Konkurrenten. Wer sich einmal in die Welt von Cold Zero begibt, wird eine ganze Weile nicht mehr daraus hervorkommen.
Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 83%



 

Lesertests

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was Sam Fisher kann, kann John McAffrey schon lange: im Schutze der Dunkelheit an Gegner heranpirschen und sie lautlos aus dem Verkehr ziehen. Doch im Gegensatz zum Clancy-Agenten darf der gute John jederzeit auch einen Heidenlärm veranstalten, ohne dass eine ominöse Hintergrundfigur dem Einhalt gebietet - Cold Zero lädt Taktiker und Shooter-Freunde gleichermaßen ein.
schrieb am