Test: No Man's Land (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





FAZIT




Der finanziell angeschlagene Publisher CDV braucht ein gelungenes Spiel wie No Man´s Land derzeit wie die Luft zum Atmen. Es handelt sich sicher um ein gutes Echtzeit-Strategiespiel, das vor allem durch seine gelungene 3D-Optik und die drei tollen Kampagnen besticht. Der Aufstieg in die absolute Königsklasse bleibt dem kurzweiligen Historientitel dennoch verwehrt, da der Aufbaupart viel zu hausbacken ist und die Führung der Truppen taktisch recht wenig zu bieten hat. So gewinnen Eure Einheiten zwar an Erfahrung, sie bleiben aber oft passiv im Kampf. Alle Strategiefans, die sich nun mit den Gedanken tragen, sich das leicht zugängliche Nordamerika-Epos zu kaufen, sollten ihre Entscheidung nicht zuletzt vom gelungenen Multiplayer-Modus abhängig machen. Denn der bietet mit dem spannenden Wildwest-Eisenbahnwettbau fast ein Spiel im Spiel, das Ihr übrigens auch gegen den Computer spielen könnt.
Entwickler:
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 85%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-39654 schrieb am
back to topic, denn anscheinend istdie werbungwiederweg...
also ich finde diese wertung geht voll in ordung, nichtwie die der pagames :evil:
Old_Player schrieb am
auf der Fazit - Seite,
unter Game-Babes
Old_Player schrieb am
das auch Ihr, die Kids mit Links auf die Pornoseiten hinlenkt.
Man sollte mal Strafanzeige wegen Verführung Minderjähriger stellen, oder meint ihr das nur ab 16 Jahre Eure Seiten gelesen werden ??
Old
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich gibt es schon genug 3D-Echtzeit-Strategiespiele, die alle nach Schema F ablaufen. Bei No Man´s Land von CDV bietet zumindest das Szenario Abwechslung, denn es spielt in einem fiktiven Nordamerika zur Zeit der Kolonisierung. Ob das optisch sehr gelungene PC-Spiel, das mancherorts schon als neue Genre-Referenz gepriesen wird, auch inhaltlich etwas zu bieten hat, verrät Euch der Test!
schrieb am