Test: Space Haste 2 (Rennspiel)

von Paul Kautz





FAZIT




Space Haste 2 hat eigentlich nur ein Problem, dafür aber ein großes: Genau so, wie zu viele Köche den Brei verderben, taugen gute Ideen nicht viel, wenn das Spiel selbst strunzlangweilig ist: Was nützen mir Hochgeschwindigkeitsstrecken, bei denen der Kurvenverlauf nicht einsehbar ist? Wieso gibt es keine kleine Übersichtskarte, auf der ich sehe, wo meine Gegner sind? Was bringen mir die ganzen Anzeigen, wenn mir das Programm aufgrund der Geschwindigkeit keine Zeit dazu gibt, einen Blick drauf zu werfen? Und was hat das Ganze eigentlich mit dem namengebenden Weltraum zu tun, wenn ich doch die ganze Zeit auf höchst irdischen Straßen unterwegs bin? Schlussendlich bleibt ein preiswertes WipeOut für Arme - mit sehr skurrilem Fahrzeugdesign und Soundeffekten aus 60er-Jahre-Cartoons.
Entwickler: -
Publisher: Asylum Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 56%



 

Lesertests

Kommentare

schrieb am