Test: K.Hawk - Survival Instinct (Action-Adventure)

von Bodo Naser





FAZIT




K. Hawk - Survival Instinct ist nur durchschnittliche Survival-Action aus Deutschland, die vor allem von ihrem taktischen Anspruch lebt. Trotzdem werden sich wohl viele den Weg einfach freischießen, so weit das möglich ist - wieso soll ich mich verkünsteln, wenn ich auch mit Ballern ans Ziel komme? Der Schwierigkeitsgrad wurde seit unserer Preview deutlich entschärft, was das Spiel für ein breiteres Publikum zugänglich macht. Für Action-Profis wird es deshalb bisweilen nicht fordernd genug sein. Grafisch lockt das Spiel sicher niemanden hinter dem Ofen vor, es sei denn, er interessiert sich für klobige 3D-Darstellung ohne Liebe zum Detail. Die Story macht auf wichtig, ist aber leider nur Nebensache. Warum JoWooD das Actionspiel als interaktiven Film anpreist, bleibt schleierhaft, denn dafür fehlt es den Zwischensequenzen an Länge und Qualität.
Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am