Test: NightSky (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Wer seine Hirnmuskeln trainieren möchte, wird mit NightSky unterfordert. Die Mischung aus Jump&Run und Puzzles führt zu eingleisig und problemlos um die Welt. Nicht einmal strebsame Entdecker werden für ihren Fleiß belohnt. Dabei mangelt es nicht an Ideen, denn ob man einfach nur rollt, durch Irrgärten fliegt oder gar flippert: Die physikalischen Spielereien des kleinen Abenteuers sind immer einen Aha-Effekt wert. Die große Stärke ist aber das bewusste Erleben der stimmungsvollen Kulissen, für die jeder Fels und jedes Wesen wie von Hand ausgeschnitten wurde - um sie auf die lebendigen Postkarten einer außergewöhnlichen Weltreise zu kleben.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q4 2011
01.2011
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Ungemein stimmungsvolle Mischung aus Geschicklichkeits- und Rätselspiel, die auf Dauer zu geradlinig und einfach verläuft.”

Wertung: 70%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am