Test: Cultures - Die Reise nach Nordland (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





FAZIT




Cultures war und ist mein Wusel-Favorit. Trotzdem bin ich aus vielerlei Gründen stets skeptisch gegenüber Add-Ons. Mit Recht, denn obwohl Die Reise nach Nordland im Rahmen der Geschichten aus der Cultures-Welt auch ohne das Haupt-Programm funktioniert, kommt sie weder spielerisch noch in der Präsentation an dieses heran. Andererseits fesselt das altbewährte Aufbauprinzip trotz nur mäßigem Aufwasch wieder vor den Bildschirm. Alles sieht so putzig aus, dass man seinen Winzlingen am liebsten stundenlang beim Werkeln zuschauen möchte. Das kann man aber auch genauso gut bei Cultures 2 tun, so dass die Nordland-Erweiterung nur was für absolute Fans ist!
Entwickler:
Publisher: Funatics
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 77%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am