Test: Battlefield 1942: The Road to Rome (Shooter)

von Paul Kautz





FAZIT




Zwei Herzen wohnen ach in meiner Spielerbrust: das eine schreit empört Zeter und Mordio, weil Road to Rome im Grunde nichts weiter als ein umfangreiches Update ist, das man genauso gut kostenlos unter die Leute hätte bringen können. Ein paar neue (wenn auch sehr gute) Karten, Waffen und Vehikel, sonst nichts Neues an der Front - das ist selbst für 15 Euro ein wenig dünn. Das andere Herz intoniert hingegen: Selbst das wenige schafft es, ein nahezu perfektes Multiplayerspiel nochmals zu verbessern. Es gibt jetzt Taktik- und Action-betontere Karten, die neuen Fahr- und Flugzeuge verbessern die Spielbalance spürbar. Für das nächste Add-On, das so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, wünsche ich mir jedoch ein paar neue Spielmodi sowie die längst fällige Verbesserung des nach wie vor mauen Singleplayermodus`. Ansonsten: eine wundervoll runde Sache und ein klarer Pflichtkauf für jeden Battlefield-Fan.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 70%



 

Lesertests

Kommentare

Todespfeiler schrieb am
naja wegen dem Problem mit der Serverliste, könntestes mal mit The Allseeing Eye probieren
johndoe-freename-28854 schrieb am
Ich hab Battlefield und auch den patch 1.3.
Aber ich weiß nicht ob ich mir Road to Rome holen soll denn seit dem patch 1.3 kann ich meine server list nicht mehr erneuern.Es bleibt schwarz.
Nun weiß ich nicht ob ich das selbe problem mit RTR
haben werde.Außerdem wollt ich fragen ob die maps von Battlefield auch in road to rome spielen kann.ODer ob man das game von rtr aktivieren kann .
Bitte helft mir
:cry:
johndoe-freename-28854 schrieb am
Ich hab Battlefield und auch den patch 1.3.
Aber ich weiß nicht ob ich mir Road to Rome holen soll denn seit dem patch 1.3 kann ich meine server list nicht mehr erneuern.Es bleibt schwarz.
Nun weiß ich nicht ob ich das selbe problem mit RTR
haben werde.Außerdem wollt ich fragen ob die maps von Battlefield auch in road to rome spielen kann.ODer ob man das game von rtr aktivieren kann .
Bitte helft mir
Stormwind92 schrieb am
da ist ein neuer dabei , du brauchst auch nicht merh die Battelfield CD rein machen sondern kannst jetzt die Neue Cd rein machen , die tut auch klappen .
schrieb am