Test: Böse Nachbarn (Simulation)

von Bodo Naser





FAZIT




Wer einmal den verschwitzten Nachbarn von nebenan mittels eines ausgeklügelten Streiches auf die virtuellen Bretter seines Heims geschickt hat, wird nicht mehr so leicht loskommen von dem witzigen Spielchen. Das pfiffige und leicht zu erlernende Gameplay im Stile einer Comedy-Fernsehserie, bei dem es auf eine möglichst hohe Einschaltquote ankommt, verführt einfach zum Weitermachen. Die Comic-Grafik ist zwar sicher nicht jedermanns Geschmack, passt aber perfekt zu dem kurzweiligen Spiel. Leider ist Böse Nachbarn auch ein recht kurzes Vergnügen, denn wer sich ranhält, hat es in einer paar Stunden durchgezockt. Das Spiel ist dennoch empfehlenswert, denn ein paar Nachbarn hat wohl jeder und über den Preis von etwa 15 Euro kann man nicht meckern!
Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
09.02.2005
kein Termin
09.02.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Endlich mal wieder ein Beispiel dafür das man keine HighEnd 3d Grafik und viel Werbetrala für ein gutes Spiel braucht. Hier gibts viel fürs Geld! Sehr fairer Test. Ich kann das Game auch empfehlen.
So Long
Rap
targeter schrieb am
Die Bewertung für \"Böse Nachbarn\" ist fair ausgefallen!
Ihr habt recht, denn für 15 Euro kann man wirklich nicht mekern. Ich habe das Spiel selber durch (was wirklich schnell ging) und obwohl sich die Scherze sehr oft wiederholen, habe ich mich bei dem Spiel richtig Krank gelacht! :D :D
Also wer mal lachen möchte, sollte sich das Spiel auf jedenfall mal auf die Platte hauen!!!
Echt gut gemacht und wirklich auf ein fairer Preis! :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Böse Nachbarn veröffentlicht Publisher JoWooD eines jener Spielchen, die wir alle so gerne nebenher spielen. Eben mal kurz dem verhassten Hausbesitzer von nebenan einen Lausbubenstreich spielen, hat selten so viel Spaß gemacht wie hier. Mehr zum witzigen und dazu noch innovativen Gameplay des Gelegenheitsspiels in unserer Review.
schrieb am