Test: Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT




Nach der Ankündigung von Secret Weapons of WWII war ich ziemlich skeptisch, ob sich die neuen Waffensysteme wirklich in das Battlefield 1942-Gameplay einfügen können - schon allein aufgrund der Tatsache, dass es sich nicht um reale Waffen handelt. Doch das Entwickler-Team hat die Gratwanderung des fairen Balancings hinbekommen und die 16 neuen Fahrzeuge gekonnt in das Spiel implementiert. Des Weiteren sorgen die klasse gestalteten Karten für frische Taktiken. Auch der neue "Ziel-Modus" erweist sich als gelungen und schöne Alternative zur Eroberung der Flaggen. Während das Spiel im Mehrspieler-Modus für immensen Spielspaß sorgt, bleibt die Singleplayer-Variante aufgrund schwacher KI weitgehend auf der Strecke. Wenn Ihr gerne Battlefield 1942 spielt und neben neuen Karten auch viele neue Fahrzeuge haben wollt, dann führt kein Weg an Secret Weapons of WWII vorbei!
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 71%



 

Lesertests

Kommentare

HanSolo2003 schrieb am
Wenn ihr Realismus haben wollt geht raus auf die Straße!!!
Das hier sind Games und kein RL!!!!
johndoe227992#1 schrieb am
FH rulez, find ich schon fast besser als das \"normale\" bf.. finds komisch das es bei 4p nicht in die news kommt :(
die beste mod für bf :(
schrieb am