Test: Nosferatu: the Wrath of Malachi (Shooter)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Warum Eidos das neue Label Fire Frog ins Leben gerufen hat, ist nun endlich verständlich. Denn es wäre für den Publisher wohl viel zu peinlich gewesen, solch ein miserables Spiel unter dem immer noch angesehen Label Eidos zu vermarkten. Um es kurz zu machen: Nosferatu ist eines der schlechtesten Spiele in diesem Jahr - hier stimmt einfach gar nichts. Die Grafik ist veraltet, der Sound bestenfalls durchschnittlich, der Spielspaß in der langweiligen Kampagne gleich Null und von gruseliger Horror-Atmoshäre keine Spur. Ihr könnt getrost einen großen Bogen um Karstadt machen…
Entwickler:
Publisher: PAN Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 34%



 

Lesertests

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit einigen Tagen steht der Horror-Shooter Nosferatu: The Wrath of Malachi in den Verkaufsregalen von Karstadt, da Eidos einen Exklusiv-Vertrag mit der Warenhauskette abgeschlossen hat. Warum sich der Publisher zu diesem Schritt entschlossenen hat, und warum es sich nicht lohnt, extra dafür Richtung Karstadt zu düsen, erfahrt ihr im Test!
schrieb am