Test: Rescue Everyday Heroes US Edition (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





FAZIT



Das, Rondomedia, ist nicht nur faul, sondern frech! Rescue Everyday Heroes US-Edition ist Recycling im Quadrat. Einfach nichts verbessern, ein paar Texturen und Modelle austauschen, fertig ist das neue Spiel. Immerhin: die Sirene meines Löschfahrzeuges hat mir, ebenso wie die herrlichen Clipping- und Wegfindungsfehler, einen spaßigen Vormittag beschert. Das kann man von den lahmen Einsätzen, dem völlig überflüssigen Wachen-Management und der furchtbaren Steuerung (inklusive einem Mikromanagement aus der Hölle) nicht gerade behaupten. So langweilig war die Feuerwehr noch nie! Nach wie vor ist man meilenweit von der Qualität eines Fire Departement entfernt. Und das Schlimmste: Es gibt dieses mal keinen Schlüsselanhänger!
Entwickler:
Publisher: rondomedia
Release:
26.03.2014
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite, Einzelhandel
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Die US-Edition ist Rescue 2013 in anderem Anstrich. Es gibt weder spielerischen noch inhaltlichen Fortschritt.”

Wertung: 25%



 

Lesertests

Kommentare

Euthydemos schrieb am
Immer dieses Anspruchsdenken. Ein Schlüsselanhänger genügt doch...
Sarfinwsl schrieb am
2 Punkte Abzug wegen fehlenden Schlüsselanhänger? Hart :D Das wird sie treffen :twisted:
schrieb am