Test (Wertung) zu Zenzizenzic () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Zenzizenzic (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


FAZIT



Es liegt nicht nur an dem unterhaltsamen, grafisch und spielerisch aber unausgewogenen Macro-Modus, dass Zenzizenzic nicht ganz die Klasse eines Geometry Wars 3 erreicht. Denn wo Umfang und Abwechslung bei dem einen phänomenal sind, ist Zenzizenzic eben nur fünf Levels groß. Fünf Levels, in denen dafür die Hölle los ist! Alle paar Sekunden entsteht eine neue Situation, harte Bosskämpfe fordern selbst Experten und in einfallsreichen Bonuslevels warten zusätzliche Punkte. Während man das kleine Schiff mit viel Gefühl durch ein haarsträubendes Wirrwarr an Gegnern und Geschossen zwängt, nutzt man frei wählbare Spezialfähigkeiten, legt im richtigen Augenblick eine Feuerpause ein oder sprengt in höchster Not den schützenden Schild. Zenzizenzic mag Ruud Koorevaars erstes Spiel sein – es ist auch eins der besten seiner Klasse!
Arcade-Action
Entwickler: Ruud Koorevaar
Publisher: Adult Swim Games
Release:
23.07.2015
23.07.2015
Spielinfo Bilder Videos


Vergleichbare Spiele

WERTUNG




PC

„Ruud Koorevaar inszeniert mit seinem ersten Spiel knallharte Action in einem clever durchdachten Shooter.”

Wertung: 88%



 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

Krulemuk schrieb am
Sieht interessant aus. Ich liebe Arcade 2D-SidescrollingShooter und bin der Meinung, dass es sie derzeit leider nicht wirklich gibt. Hab es deshalb mal in meine Liste aufgenommen. Hätte mich trotzdem auf sowas wie Tyrian gefreut. Sowas fehlt derzeit einfach...
Marobod schrieb am
88 steht fuer Hansestadt Hamburg :D
Zum Spiel, ich konnte das Video nicht zuende gucken, zuviel geblinke und bunt , sieht aber abgefahren aus :D
Akabei schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.
Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
Das hat sich aus
Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ?
natürlich sofort erschlossen.
Danke, dass du deine Kritik an dem Spiel jetzt hier nachträglich doch noch so ausführlich dargelegt hast. Besser konnte man es wirklich nicht ausdrücken. :Daumenlinks:
Hattori-Sensei schrieb am
Akabei hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:
Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
Es ging mir nicht um "Hammer-Grafik", sondern dem ganzen Spiel insgesamt.
Aber ist schon in Ordnung, nimm den leichten Weg und laber irgendwas ohne irgendwas zu wissen^^
Akabei schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
Hattori-Sensei hat geschrieben:Was soll das sein ? Ernsthaft ... 88 ? ^^
Warum genau nicht?
Weil das Spiel sofort eine Instant-Latte ob seiner Grafik bringen muss, sonst ist es Dreck. :cry:
Antworte doch bitte nicht auf solche Posts.
schrieb am

Lesertests