Test: Bravada (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





FAZIT



Der Ansatz von Bravada ist symphatisch und witzig. Aber die Rundentaktik verliert sich in zu langatmigen Welten und gleichförmigen Kämpfen. Abseits der Levelaufstiege und zahlreichen Berufe der Kämpfer gibt es viel zu wenig Abwechslung.  Zudem ist die Kulisse veraltet und der Humor nutzt sich in den knapp fünf Spielstunden schnell ab. Auch die guten Bosskämpfe und mitunter ordentlich entworfenen Ereignisse  können nicht darüber hinwegtäuschen, dass man Bravada vielleicht lieber auf dem Tablet hätte veröffentlichen sollen – auf dem PC reicht es nur für ein paar befriedigende Gefechte zwischendurch.
Entwickler:
Publisher: Interbellum
Release:
14.05.2014
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Bravada inszeniert im Kern solide, aber deutlich zu repetitive Rundentaktik mit kurzgewachsenen Bartträgern. ”

Wertung: 61%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am