Test: Hidden Stroke (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





FAZIT




Hidden Stroke oder auch die Allied Power Realism-Modifikation (APRM) ist eine wirklich massive Erweiterung für Sudden Strike 2. Der Käufer wird mit einer Flut von neuen Einheiten überschüttet und kann sich in 21 teilweise sehr schweren, dafür aber gut gestalteten Missionen austoben. Deswegen ist es wirklich schade, dass es keine storybasierte Kampagne gibt. Alles in allem ist Hidden Stroke nur etwas für frustfreie Hardcore-Sudden Strike 2-Spieler. Allen anderen sei hiermit Blitzkrieg ans Herz gelegt.
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 67%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-49859 schrieb am
Super AddOn, Ich habe mir SuddenStrike 2 gekauft als es rauskam und war relativ enttäuscht. Als ich dann HiddenStroke im Gameshop sah, dacht ich mir eventuell nützt das ja was und ich kann mein SuddenStrike2 doch noch spielen (original machte es mir einfach keinen spass). Es hat tatsächlich genütztm Hiddenstroke spielt sich viel turbulenter, viel actionreicher als suddenstrike2, bei welchem ich von glück reden konnte wenn ich meinen gegner sah bevor er mich total zusammenschoss :)
Die Sounds sind super, der Multiplayer einfach absolut genial, wenn ich mal von teilweisen Syncloss zwischenfällen absehe. Auch die Maps sind cool und es scheinen jeden Tag mehr Maps zu werden die man sich runterladen kann.
Also für mich hat sich die kleine Investition gelohnt.
Greetz
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht nur Mods für Actionspiele à la Half-Life oder UT werden mittlerweile als eigenes Produkt in den Läden verkauft, auch Modifikationen für Strategiespiele finden in letzter Zeit mehr und mehr den Weg in heimische Händlerregale. Ob sich Sudden Strike 2-Veteranen jetzt mit Hidden Stroke auf neue spannende Gefechte freuen können, klärt unser Test.
schrieb am