Test: Skispringen Saison 2003/2004 (Sport)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Skispringen Saison 2003/2004 ist ein Mittelklasse-Spiel und kann nicht am stabilen Podest von RTL Skispringen rütteln. Obwohl die Sprünge an sich Spaß machen, lassen die Spielmodi Abwechslung vermissen und vor allem der monotone Karriere-Modus kann nur kurzzeitig überzeugen – was auch an der fehlenden Lizenz liegen mag. Wesentlich schwächer ist das Spiel in den technischen Belangen, denn die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß und der Sound lässt die Kulisse kaum lebendig erscheinen. Daher solltet ihr nur zu Skispringen Saison 2003/2004 greifen, wenn sowohl eure Rechenleistung als auch eure Geldbörse schon bessere Zeiten gesehen haben.
Entwickler: -
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 52%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-55160 schrieb am
Aber als kleines Spielchen für zwischen durch ist es ziemlich nett...
und ich find es einfach motivierend letztendlich noch den letzten meter reauzuholen..
Ich finde es hat mehr Pkt. verdient..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Unsere Ski-Adler waren bei der Vier-Schanzen-Tournee in diesem Jahr nicht gerade die Überflieger. Jetzt liegt es an euch, genau dies zu ändern, denn mit Skispringen Saison 2003/2004 könnt ihr nun selbst an die Spitze der Wertung fliegen. Ob das Spiel von Koch Media an die große Konkurrenz RTL Skispringen herankommt?
schrieb am