Test: Crazy Taxi 3 (Rennspiel)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Eine echte Taxi-Fahrt in der nächsten Großstadt um die Ecke versprüht mehr Flair und Unterhaltungswert als die lieblose 1:1-Konvertierung von Crazy Taxi 3. Das auf den Konsolen für so viel Spielspaß sorgende Actionrennspiel versagt auf dem PC in nahezu jedem Bereich. Das hektische Chauffieren ist höchstens zu Beginn spaßig, aber auf lange Sicht einfach zu eintönig. Hinzu kommen die wirklich miese Steuerung, die schlechte Grafik und die sich zu oft wiederholenden Songs. Macht einen großen Bogen um dieses Game...
Entwickler: -
Publisher: Empire Interactive
Release:
30.01.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 42%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-58962 schrieb am
ich kann es mir schon vorstellen das die portierung so schlecht is das sie die 42 verdient hat
AnonymousPHPBB3 schrieb am
auf dc war das spiel der klassiker schlecht hin, hab das game geliebt ohne ende. auch wenn die portierung missglückt ist, kann man es doch nicht mit 42% bewerten. hab den dritten teil garnicht gezockt und kann mir nicht vorstellen, dass das game schlecht sein soll.
Nestromo schrieb am
Ich glaube das es eben spiele gibt nur auf den konsolen richtig spaß machen ich habe mir damals CT2 gkeuft und es hat gerockt aber wie ? ich hab des den ganzen tag gezockt und auf den pc macht es genau so viel spaß. Die pc ler sind eben nur auf DOOm game aus die die geilste neueste graka haben!
johndoe-freename-54255 schrieb am
Schlechte Portierung und das Keyboard als Steuerung ist auch nicht wirklich genial.
Ausserdem sind Arcadespiele besser für die normale Konsole geeinet.
johndoe-freename-30360 schrieb am
Wie kann es sein, dass das Spiel auf einer Konsole spaßig ist udn die 1:1 PC-Konvertierung dann plötzlich langweilig, das Konzept ist doch das gleiche geblieben?
schrieb am