Test: COPS 2170: The Power of Law (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Wenn ich daran denke, dass die Entwickler von Cops 0815, ähm Cops 2170, gerade am nächsten Teil von Jagged Alliance arbeiten, dann wird mir -sorry- richtig schlecht. Bei diesem futuristischen Polizeispiel stimmt ja überhaupt gar nichts! Die Gefechte sind trotz des Runden-Modus sterbenslangweilig, weil einfach kein Fünkchen Atmosphäre aufkommen will. Mir sind die eigenen Leute total egal, weil von den proklamierten Rollenspiel-Ansätzen nichts vorzufinden ist. Schlimmer noch: Die öden Gefechte werden mit einem umständlichen Interface und einer total überholten Kamera-Steuerung noch unerträglicher. Dazu kommt eine Quasi-Monochrom-Grafik in Grau- und Schwarztönen mit ruckartigen Animationen. Den Absacker bildet ein Mix aus nerviger Musik und schlechter englischer Sprachausgabe. Kurzum: Trotz des "günstigen" Preises von 30 Euro solltet ihr einen großen Bogen um Cops 2170 machen. Sucht ihr packende Runden-Gefechte? Dann greift zu Silent Storm.
Entwickler:
Publisher: DreamCatcher Games
Release:
31.01.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 22%



 

Lesertests

Kommentare

;gamebliker schrieb am
Interesanter Titel ! Wo allerdings (so scheint es ) nicht viel hinterstekt . Die Idee mit dem Preis für schlechte spiele finte ich klasse ! So können auch mise Spiele etwas erreichen !
P.S.: Ich finde es sollte mal mehr Spiele mit Polizizten geben...
2komma9 schrieb am
*hrrr hrrrr - das waren noch Zeiten, als man noch jung war ;-) Eins, Zwei Polizei *lol* die Single hab ich hier noch irgendwo *g*
3,4 Kräuterbier
usw. Mo-Do war das doch, ach Mensch die alten Dance Scheiben aus Anfang-Mitte 90er :-) *inErinnerungschwelg* und damit hatte das Review schon mal was. Irgendeinen Zweck muss es ja haben wenn das Spiel grausig ist ^^
johndoe-freename-69003 schrieb am
Auf jeden Fall möchte ich mehr von diesen Reviews. Grade die Berichte von lahmen Games lese ich noch lieber als von irgendwelchen gehypten Games.
hiroschiwaga schrieb am
Mal wieder möchte ich folgende Vorschalg machen: führt einen Award ein für grottenschlechte spiele.
oder macht am jahresende eine hitlist der schlechtesten spiele des jahres
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Blade Runner trifft RoboCop im Deus Ex Universum ? so könnt man das Szenario von <STRONG>Cops 2170: Power of Law</STRONG> beschreiben. In der fernen Zukunft leben Menschen in gigantischen Städten, die Regierung hat allen Einwohnern einen Chip zur totalen Überwachung implantiert. Ihr spielt Katrin, die gerade die Ausbildung an der Police Academy abgeschlossen hat und die Welt vor Terror-Angriffen, Mutanten und einem bösen Genie beschützen soll.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3387" target="_blank">COPS 2170: The Power of Law</a>
schrieb am