Test: VerkehrsGigant (Simulation)

von Ben





FAZIT



Der Verkehrsgigant ist eine sehr schöne Aufbausimulation, die viel Kummer aber auch sehr viel Freude bereiten kann. Die Grafik ist völlig in Ordnung, aber beim Sound gibt´s leider ein paar Abzüge. Doch deswegen fällt das Spiel noch lange nicht unter die Kategorie "schlechte Spiele"; wohl eher unter die Kategorie der "kaufwürdigen Spiele". Wer Aufbausimulationen mag, dem empfehle ich: Ab zum nächsten Spielehändler und "Der Verkehrgigant" kaufen!

Für alle, die bereits die Vollversion ihr Eigen nennen, gibt haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl. Das kostenlose Mission-Pack, welches Ihr bei uns downloaden könnt, updatet die bisherige Version zur vollwertigen Der VerkehrsGigant Gold-Version.

Ihr erhaltet also:
  • 15 neue Missionen

  • 15 neue Endlos-Karten

  • atemberaubend realistische US-Grafiken

  • über 500 verschiedene Gebäude

  • die wichtigsten Informationen sind auch beim Mission Pack jederzeit abrufbar

  • Multi-Player Funktionen, die den Spielern erlauben miteinander oder gegeneinander zu spielen


  • Wenn das man nichts ist.
    Hier geht´s zu den Downloads:


    Mission-Pack ca. 36,5 MB

    VerkehrsGigant-Demo ca. 20,3 MB
    Entwickler:
    Publisher: Atari
    Release:
    kein Termin
    kein Termin
    Spielinfo

    Vergleichbare Spiele

    • -

    WERTUNG



    PC


    Wertung: 85%



     

    Lesertests

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am