Test: Eva Cash (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT



Schade, dass Publisher oder Entwickler den ursprünglichen Titel jetzt in der Unterzeile versteckt haben, denn »D.I.R.T.« traf den Nagel auf den Kopf - das Spiel ist D.R.E.C.K. Nur selten hat es mir mehr Freude bereitet, die obligatorische »Bist du sicher, dass du das Spiel beenden möchtest?«-Frage mit einem von Tränen der Freude begleiteten »JA! JA! UM GOTTES WILLEN JA!!« zu beantworten. Das Game ist furchtbarer Schotter in jeder Hinsicht, lediglich die Musik lädt anfangs zum Fußwippen ein - ist aber auf Dauer so abwechslungsreich wie ein Testbild. Meidet das Spiel! Meidet es einfach, egal wie sehr das Wackel-3D-Cover auch zum Mitnehmen einlädt.
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.10.2007
Q1 2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Beeindruckend konsequente Geld- und Zeitverschwendung.”

Wertung: 11%



 

Lesertests

Kommentare

Dead Atreyu schrieb am
hat irgend jemand dieses denn überhaupt schon mal geschafft durch zu zocken?
Flashmage schrieb am
Habe Tränen gelacht bei dem Test! Ich kann mich noch dran erinnern, wie mein Vater total begeistert ( Ernst gemeint) das Spiel gespielt hat.
Najzero schrieb am
ich glaube ich kaufs mir.
Manchmal bin ich einfach zu aufgedreht nach einem Abend mit gutem Bier&Chips und einem herrlichen PC/PS2 Spiel... dass ich mich einfach "downen" muss vor dem Schlafengehen...
AUSSERDEM! Das Wackelbild! ich will es HABEN SOFORT!
schrieb am