Test: RollerCoaster Tycoon 3: Wild! (Taktik & Strategie)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



RollerCoaster Tycoon 3 Wild! ist ein gutes Erweiterungs-Pack für die Freizeit-Parksimulation - nicht mehr und nicht weniger. Die neuen Attraktionen, Fahrgeschäfte und Läden fügen sich prima in das bisherige Konzept ein und mit den Tiergehegen kommt etwas Abwechslung in den Management-Betrieb. Allerdings solltet ihr keineswegs einen ähnlichen Tiefgang wie beim Zoo Tycoon erwarten, da alle tierischen Angelegenheiten eher rudimentär als realistisch angegangen werden. So brauchen Nilpferde kein Wasser und laute Achterbahnen in der Nachbarschaft stören die Tiere überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz packt euch nach der Installation durchaus wieder die alte Parkaufbausucht. Aber sobald ihr alle Neuerungen und Tierchen ausprobiert habt, legt sich die Motivation wieder…
Publisher: Atari
Release:
04.11.2005
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ab 42,00€
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WERTUNG



PC


Wertung: 77%

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Kommentare

johndoe-freename-72131 schrieb am
Trotz des Betatests sind noch viele Bugs vorhanden (Performance, ständig spritzende Wildwasserachterbahn, langsame Minenachterbahn und und und...)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Born to be wild! Während das erste RollerCoaster Tycoon 3 Erweiterungs-Paket eine Ladung platschnasser Attraktionen brachte, halten im zweiten Add-On wilde Tiere Einzug in den Freizeitpark. Ob der eingebaute Zoo Tycoon frischen Wind in die Aufbausimulation bringt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4067" target="_blank">RollerCoaster Tycoon 3: Wild!</a>
schrieb am