Test: Tomb Raider 5: Die Chronik (Action-Adventure)

von Frank & Barbara





FAZIT



Tomb Raider - Die Chronik wäre auch als Missions-CD durchgegangen. Es wurden keine grundlegenden Änderungen durchgeführt, weder im Levelaufbau, noch in der Grafik, noch im Spielgeschehen. Über weite Strecken ist Tomb Raider V lediglich ein Aufguss der vorangegangenen Teile. Lara-Fans werden dennoch auf ihre Kosten kommen. Allen anderen Spieler, die nach dem vierten Teil schon genug hatten, sollten lieber einen längeren Blick auf Cate Archer werfen und sich den Agenten-Knüller No One Lives Forever zulegen.
Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am