Test: RTL Ski Alpin 2006 (Sport)

von Bodo Naser





FAZIT



Sicher liegt es nicht am zu viel konsumierten Jagertee, dass ihr beim Spielen von Ski Alpin 2006 das Gefühl nicht loswerdet, das alles schon einmal gespielt zu haben. Nicht, dass das alpine sich Herabstürzen keinen Spaß mehr machen würde, aber es ist eben nicht neu und die Konkurrenz schläft auch nicht. Die Neuerungen betreffen eher Detailfragen, ich hätte mir da schon etwas mehr erwartet. Immerhin wurden die Strecken mit frischen Schikanen versehen, so dass ihr wenigstens auf der Piste mehr gefordert seid. Ein paar mehr Orte hätten 49Games dann doch einbauen können, es müssen ja nicht gleich neue Weltcup-Strecken sein. Die Karriere macht wieder am meisten und am längsten Laune, auch weil man sie im Hot-Seat zu mehreren spielen kann. Ein Spartipp vom Schwaben zum Schluss: Wer Ski Alpin 2005 noch zu Hause hat und nicht immer das Neueste haben muss, kann auch das noch einmal hervorkramen, denn es spielt sich fast genauso.
Entwickler:
Publisher: RTL
Release:
24.11.2005
08.12.2005
Jetzt kaufen
ab 7,61€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Erinnerungen an die gute 2005er-Ausgabe werden wach”

Wertung: 79%

RTL Ski Alpin 2006 ab 7,61€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi jene,
so weit ich mich noch erinnern kann, muss du erst einen eigenen Rennläufer erstellen, um die Karriere starten zu können. Du kannst dann auch nur in der Liga starten, für die dein Läufer die Zulassung hat.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gruß,
4P|Bodo
johndoe-freename-91658 schrieb am
Servus
ich kann einfach keine neue Karriere starten.
Wenn mir jemand helfen wäre ich echt total dankbar
johndoe-freename-90171 schrieb am

Also erstmal hi Leute
Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet?:
Also ich habe da jetz die Karriere angefangen aber da jahr ist jetz zu ende und ich weiß net wie ich da was neues anfangen soll????
Könntet ihr mir bitte helfen, danke!!!!!
johndoe-freename-69457 schrieb am
Sowas hatte ich bei den RTL Games schon immer. Wie oft hab ich ähnliches bei der RTL Skisprungreihe schon erlebt. Ich glaube es gibt einen Patch für Ski Alpin,google mal danach und installier ihn.
schrieb am