@Behelith
Sehe ich auch so. Grafik/Technik sollten einem Spiel dienlich sein und neue Konzepte ermöglichen oder zur Atmosphäre beitragen. Z.B. Die Physik-Engine in HL2 oder die Schatteneffekte in einen Stealthgame wie SC. Aber sie sollten nicht einfach für sich selbst stehen. Aber wenn man die nötige Geduld und Begeisterung mitbringt, findet man wie du schon sagtest immer noch gute Konzepte. (Hoffentlich) auch in Zukunft.
Gruß, Berator
Sehe ich auch so. Grafik/Technik sollten einem Spiel dienlich sein und neue Konzepte ermöglichen oder zur Atmosphäre beitragen. Z.B. Die Physik-Engine in HL2 oder die Schatteneffekte in einen Stealthgame wie SC. Aber sie sollten nicht einfach für sich selbst stehen. Aber wenn man die nötige Geduld und Begeisterung mitbringt, findet man wie du schon sagtest immer noch gute Konzepte. (Hoffentlich) auch in Zukunft.
Gruß, Berator