Test: Fast Lane Carnage (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Eins gleich vorweg: Ich gehöre zu diesen Leuten, denen die Optik egal ist, so lange das Spiel an den Bildschirm fesselt und genau deshalb hat mir Fast Lane Carnage auch Spaß gemacht. Die einfarbige Grafik kann ich verschmerzen, zumal das Geschehen im Rahmen der Möglichkeiten stimmig in Szene gesetzt wird: Die Rennen sind flott, die Waffen zahlreich und die KI fordert das Können. So richtig gut wird es aber trotzdem nie. Dazu fehlt einfach das intuitive und vor allem unkomplizierte Fahrgefühl. Zudem konnte ich mein Gamepad zwar anschließen, aber trotz entsprechendem Menü nicht so einstellen, wie ich es gewöhnt bin. Stellt euch besser darauf ein, ausschließlich per Tastatur unterwegs zu sein. Falls ihr einen preiswerten Rennsnack sucht oder einfach nur auf Old School à la Micro Machines abfahrt, seid ihr bei Frogster vielleicht richtig. Sucht ihr aber anspruchsvolle Raserkost, dann gibt es hier nichts zu sehen.
Entwickler: -
Publisher: Frogster
Release:
12.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 62%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am