Test: NBA Live 2001 (Sport)

von David





FAZIT



NBA Live 2001 leidet mal wieder unter der typischen EA Sports-Krankheit: Spielerisch hohes Niveau, aber keine bzw. kaum Neuerungen. Leider wurden auch noch viele gute Spielelemente entfernt. Wenn schon keine dazukommen, kann man doch zu mindest die alten Spielmodi im Programm lassen - EA Sports sieht das leider nicht so. Dabei stellt sich noch die Frage, was in den zusätzlichen zwei Monaten Entwicklungszeit gemacht wurde - ich für meinen Teil sehe da jedenfalls nichts.
Für Gelegenheitsspieler ist NBA Live 2001 auf jeden Fall nicht zu empfehlen, diese sollten lieber zu NBA Live 2000 greifen, das mit vergleichbarer Grafik und einem wesentlich besseren Preis/Leistungsverhältnis aufwarten kann, da es bereits als günstige Budget-Version erhältlich ist. Wirklich interessant ist NBA Live 2001 nur für Fans der Reihe, die ihr Können auch im Internet unter Beweis stellen wollen.
Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 85%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am