Test: Geisterjäger Delaware St. John 3 (Adventure)

von Bodo Naser





FAZIT



"Hätte", "könnte" und "wäre" sind die Worte des Kritikers. Aber hier sind sie mehr als berechtigt, denn was wäre Delaware St. John 3 für ein schaurig-schönes Abenteuer, wenn es so wäre, wie wir es uns wünschen würden. Grundsätzlich ist die Idee des modernen Geisterjägers gar nicht ohne und alles andere als ausgelutscht. Jedoch hapert es wieder einmal an der Ausführung, die einfach veraltet wirkt. Nichts wird hier so dargestellt, dass es einen groß berühren würde. Grusel? Fehlanzeige! In einem dunklen Kabuff öffnet ihr einen Schrank und eine Leiche fällt euch entgegen - gähn. Das müsste nicht sein. So ist es fast ein Wunder, dass letztlich doch noch eine Motivation entsteht, es zu beenden. Die liegt schlicht darin, zu erfahren, warum so viele Menschen sterben mussten. Wer gern hinter abgründige Dinge blickt, liegt hier also trotz aller Mankos richtig.
Entwickler:
Release:
31.07.2007
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Gruselfreie Geisterjagd mit interessantem Hintergrund, bei der viel mehr möglich gewesen wäre.”

Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Zuarin schrieb am
für 18 ?(bei Amazon) is das doch ganz in Ordnung vielleicht hol ichs mir :roll:
schrieb am