Test: StateShift (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Vergesst POD, vergesst KillerLoop, vergesst Extreme-G! Vergesst Ballistics, Hi-Octane, WipEout, Powerslide und wie die Opas alle heißen - StateShift ist der Retro-König! Wenn sich die ganzen Oldtimer mit locker mehr als einer Dekade auf den Stoßdämpfern besser fahren als die Neuentwicklung, dann sind die ollen Kamellen in Sachen Old School einfach abgemeldet. StateShift ist der feuchte Traum ewiger Zurückblicker: Es ist trister, langweiliger, liebloser und ohrenbetäubender als jeder Oldie im heutigen (!) Direktvergleich. Es ist ein etwa zehn Euro billiges Kunstwerk der Retrospektive - eine hohle Plastikstele mit der Inschrift: "Früher war alles besser!" Retro as retro can - aber StateShift kann nicht. ICH kann nicht mehr. Ich kann vor allem gar nicht alt genug sein, um DIESE Kunst wertzuschätzen. Nur eins ist mir dennoch klar geworden: Retro ist geil!
Aber StateShift ist geiler!
Entwickler:
Release:
27.03.2009
03.08.2007
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC

„Früher war alles besser? In der Tat: Zehn Jahre alte Klassiker machen heute noch mehr Spaß als StateShift!”

Wertung: 9%



 

Lesertests

Kommentare

derdenhebel schrieb am
ich habe es mir gekauft und stellte schnell fest BÄHHHH was ist das den fürn schrott, da lachte mich der Deinstallations Button ins gesicht! ich sag nur Danke THQ tolles spiel!!!!!!!!!!
King_dwarf schrieb am
9% Das ist ja mal lächerlich :lol: Peinlich für die Entwickler.
So was kann man ja wohl kaum Spiel nennen :x
dobpat schrieb am
Ein absoluter MUST-HAVE:D
code903 schrieb am
LOL, so eine tiefe Wertung habe ich noch nie gesehen!
schrieb am