Test: Das Geheimnis der Druiden (Adventure)

von Henning





FAZIT



Einfach toll, was House of Tale da Zustande gebracht hat. Endlich mal wieder ein Adventure, über das man sich freuen kann. Hier merkt man wirklich, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben: Story, Sprachausgabe und die Anzahl der Rätsel sind beachtlich. Nur bei der Wahl der Grafik-Engine hat man mächtig daneben gegriffen: Hölzerne Animationen, pixelige Videos und detailarme Charaktere ziehen ab und an die Atmosphäre ordentlich in den Keller. Für die Hardcore-Abenteurer unter Euch wird dieser Kritikpunkt nur nebensächlich sein. Aber jeder andere sollte sich noch mal überlegen, ob er dem happigen Schwierigkeitsgrad gewachsen ist und ihm die Grafik gefällt.
Entwickler:
Publisher: CDV
Release:
2001
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 77%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am