gc-Vorschau: The Unspoken (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





AUSBLICK



Ein bisschen taktischer könnte es vielleicht zugehen – die in der Demo gezeigten Fähigkeiten sind nicht gerade zahlreich und gleichen sich noch dazu. Doch zum einen sollen es im fertigen Spiel 25 sein und zum anderen macht das magische Duell auch so schon richtig Laune! Das liegt vor allem an dem guten Rhythmus, der Spielern genug Zeit lässt, die nächste Aktion zu überdenken, ohne gleich die Kategorie „Schlaftablette“ zu bedienen. The Unspoken ist weder überwältigend experimentell noch protzt es mit teuren Kulissen. Das Zaubern durch Handbewegungen sowie das abwechslungsreiche Zusammenspiel beider Hände war für mich aber eine angenehme Überraschung des ersten Gamescom-Tages.

Einschätzung: gut
 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am