Test: NBA Street Showdown (Sport)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Da sitze ich als jemand, der dem Basketball eigentlich nicht viel abgewinnen kann, die PSP in meinen schwitzigen Händen, und freue mich wie ein kleines Kind über gelungene Tricks und krachige Dunkings nach erfolgreichen Kombos: NBA Street Showdown unterhält wie kaum ein anderer Funsporttitel auf Handhelds und Konsolen. Zugegeben: Dass der Karrieremodus im Vergleich zur Vorjahresversion beschnitten, die Personalisierung des eigenen Teams gestrichen und der Heim-Court gekürzt wurde, ist ein Jammer. Dafür ist die PSP-Fortsetzung vom Menü über die schicken Animationen bis zum Gamebreaker in Zeitlupe perfekt durchgestylt, lässt sich auch noch einwandfrei steuern. Die wenigen Bugs hätten den Augen der Betatester aber nicht entgehen dürfen und nerven immer wieder für ein paar Sekunden.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
17.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„Trotz Rückschritten zum Vorgänger ein großartiger "Showdown".”

Wertung: 89%



 

Lesertests

Kommentare

Nikoger93 schrieb am
Hey liebes 4Player Team,
Ich habe den Test aufmerksam gelesen und mir danach die Wertung angeschaut. Ich muss sagen, dass die 89% ein wenig viel sind für so einen Test. Ich liebe zwar alle NBA, sowie alle Street Teile, aber dieser teil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und dafür, dass das Spiel vielzu kurz ist, zu linear und die Nebenspieler nix sagen, sowie es an Story mangelt. Da sind die paar Pro-Punkte wirklich nicht ausreichend für eine 89%-Wertung.
schrieb am