Test: InviZimals: Die verlorenen Stämme (Rollenspiel)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



In den ersten Minuten riecht das dritte Invizimals verdächtig nach Abzocke: Grafiken, Sounds und ganze Musikstücke wurden einfach aus den Vorgängern übernommen. Auch die bekannten technischen Probleme und die öde Jagdsequenz wurden wieder nicht angetastet. Im Nachhinein bin ich aber froh, dass drangeblieben bin, denn trotz des exzessiven Recyclings hat mir das Spiel deutlich mehr Spaß gemacht als die Vorgänger. Der Hauptgrund dafür sind die gelungenen Tag-Team-Kämpfe: Wenn man geschickt zwischen seinen Schützlingen wechselt, bringt das noch eine ganze Ecke mehr Taktik in die ohnehin spannenden Gefechte. Außerdem gefallen mir die neuen Monster richtig gut. Wer sich nicht an kleinen Technik-Problemen und und anderen Schönheitsfehlern stört, kann sich also ruhig wieder auf die Jagd nach den unsichtbaren Kriegern begeben.
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
03.11.2011
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„In den meisten Bereichen tritt die Serie auf der Stelle, doch die neuen Tag-Teams machen die gewohnt guten Kämpfe noch spannender.”

Wertung: 72%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am