Test: SSX on Tour (Sport)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Eine Warnung an gestandene Wintersporthasser: SSX on Tour wird euch bekehren und konvertiert selbst hartnäckige Verweigerer mit links. Wenn ihr auf keinen Fall der Faszination von eindrucksvollen Stunts bei lächerlich hohem Tempo erlegen wollt, lasst unbedingt die Finger von dem Spiel. Solltet ihr aber nur das geringste Interesse für den coolen Spaß übrig haben, dann greift zu! Trotz des geringeren Umfangs sowie einigen unglücklichen Perspektiven rockt SSX on Tour auch auf der PSP – und das dank des fetzigen Soundtracks im wahrsten Sinne des Wortes. Nur für den Fall, dass ihr schon die Konsolenfassung besitzt und nicht unbedingt euren Beifahrern in Bus und Bahn beweisen müsst, wie lässig ihr über die Piste rauscht, solltet ihr euch den Kauf zwei mal überlegen.
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.10.2005
20.10.2005
17.03.2011
20.10.2005
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP

„Coole Präsentation, coole Tricks, einfach nur cool!”

Wertung: 88%

SSX on Tour ab 19,98€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-1485838 schrieb am
Ich muss sagen, dass dieses Spiel mich überrascht hat, ich hab es gekauft ohne irgendeinen Test anzusehen, was ich normalerweise nicht mache. Dieses Spiel hat mit Abstand den fettesten Soundtrack und macht Fun ohne Ende.
schrieb am