Test: Mortal Kombat: Unchained (Prügeln & Kämpfen)

von Paul Kautz





FAZIT



Der Untertitel ist leicht irre führend, denn Unchained bezieht sich wohl eher darauf, dass man jetzt auch mobil kloppen kann, als dass man es mit einem neuen Spiel zu tun hat - was nicht der Fall ist. Stattdessen haben wir es hier mit einem direkten Port des 2004er Deception zu tun, mit ein paar neuen Figuren, einem neuen (misslungenen) Spielmodus, längeren Ladezeiten und ohne Online-Spielbarkeit. Prinzipiell eine feine Sache, aber das Problem ist: Man kann den Zahn der Zeit förmlich nagen hören! Deception war schon zum Erscheinen leicht veraltet, auf der PSP wirkt das Ganze gerade im Vergleich zu Tekken: Dark Resurrection fast schon antiquiert. Klar hat das MK-Universum seine Vorteile; interaktive Levels, viel freispielbares Material, die schön blutigen Fatalities, um nur mal ein paar zu nennen. Aber wenn ihr bevorzugt Wert darauf legt, intuitiv und flüssig mobil zu kloppen, ist Unchained nur zweite Wahl. Und das auch nur mangels Alternativen.
Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
01.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

Comek schrieb am
wie kann ich diese Fatality Finisching Moves machen?
Kann mir einer helfen? :?:
johndoe-freename-101241 schrieb am
Also ich weiß ma wieder net was alle haben !!1
Ich find das Spiel einfach nur fett !!!
Grafik ist nicht alles !!!
"Light weight" !!!
athila schrieb am
ich finde die grafik genau so langweilig wie bei den anderen teilen
schrieb am