Test: Gitaroo-Man Lives! (Musik & Party)

von Paul Kautz





FAZIT



RECYYYYYYYCLING! Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, ausgerechnet eines der älteren Rhythmusgames als Remake auf die PSP zu packen. Aber angesichts der bevorstehenden Parappa The Rapper-Neuverwurstung ignoriere ich es einfach mal, und freue mich. Denn die Mischung aus Britney's Dance Beat, Space Channel 5 und wüsten Manga-Träumen hat zwar schon gehörig Staub angesetzt, macht aber nach wie vor eine Menge Spaß - auch und gerade wegen der verrückten Figuren, des über weite Teile coolen Sounds und der... ahem... herausfordernden Levels, die den Bildschirm mit »Drück mich!« schreienden Symbolen derart zukleistern, dass einem die Haare zu Berge stehen könnten. Nichtsdestotrotz: So spaßig das Knöpfchendrücken eine Zeit lang auch ist, ist es auch spielerisch veraltet, bietet wenig Wiederspielwert und ist gerade für Kenner des PS2-Originals kaum einen Blick wert - die kennen das alles schon.
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
29.09.2006
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Sony PSP


Wertung: 69%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am